11.02.2019 - 15:13 Uhr
Hütten bei GrafenwöhrOberpfalz

Helau in Hütten

Der Hüttener "Revival"-Faschingszug war letztes Jahr ein voller Erfolg. Deshalb gibt es auch heuer wieder einen Hüttener Faschingszug. Daran dürfen sich nicht nur Hüttener Vereine beteiligen.

Die beiden Prinzenpaare Mia, undJulian (hinten) sowie Lara und Lukas werden heuer den Faschingszug in Hütten begleiten.
von Renate GradlProfil

In zwei Wochen heißt es wieder „Helau“. Denn dann wird sich der Gaudiwurm durch die Straßen von Hütten schlängeln. Um 14 Uhr geht es los. Im vergangenen Jahr war der Hüttener „Revival“-Faschingszug ein voller Erfolg. Aus diesem Grund gibt es auch heuer wieder einen Hüttener Faschingszug, und zwar am Samstag, 23. Februar. Beteiligen können sich neben den Hüttener Vereinen auch andere Gruppen oder Vereine sowie alle Privatpersonen, die eine schöne Idee mitbringen. Nähere Informationen und Anmeldung unter Telefon 0160/4969411. Die beiden Prinzenpaare Mia, und Julian (hinten) sowie Lara und Lukas werden heuer den Faschingszug in Hütten begleiten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.