Hütten bei Grafenwöhr
22.08.2019 - 18:55 Uhr

Zwei Personen nach Zusammenstoß verletzt

Bei einem Unfall in der Nähe von Hütten sind am Donnerstag zwei Personen verletzt worden. Die genaue Unfallursache ist noch nicht geklärt.

Der C-Klasse Mercedes im Graben Bild: jma
Der C-Klasse Mercedes im Graben

Eine Frau fuhr am Donnerstag gegen 15.40 auf der B299. Bei der Abzweigung nach Hütten war, kam es aus bisher unbekannten Gründen zum Zusammenstoß mit einem C-Klasse Mercedes eines Fahrers aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Das Auto kam aus Richtung Freihung und wurde nach dem Zusammenstoß in den Graben und den folgenden Abhang geschleudert.

Der Wagen der Frau wurde auf die Verkehrsinsel an der Einfahrt geschleudert. Die beiden Insassen des Mercedes wurden dabei verletzt und ins Klinikum nach Weiden gebracht. Die junge Fahrerin wurde nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von etwa 20.000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr aus Hütten sperrte die B299 halbseitig und beseitigte die Trümmer. Neben den Rettungswagen aus Eschenbach und Vilseck war auch der Helfer vor Ort aus Kaltenbrunn an der Unfallstelle.

Der Acura der Frau. Bild: jma
Der Acura der Frau.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.