18.01.2019 - 15:59 Uhr
Iber bei HahnbachOberpfalz

Lebendige KLJB Iber

Die KLJB Iber hat zwei neue Gesichter an der Spitze: Sabine Werner und Bastian Zahn führen ab sofort die Geschicke.

In den neuen KLJB-Vorstand wurden (von links) Julia Hubmann, Philipp Kogelbauer, Matthias Zahn, Bastian Zahn, Sabine Werner und David Hubmann gewählt.
von Josef IbererProfil

Als eine lebendige Gemeinschaft hat sich die Katholische Landjugendbewegung Iber (KLJB) bei ihrer Jahresversammlung gezeigt: Alle Posten konnten bei der Wahl reibungslos besetzt werden.

Zu neuen Vorsitzenden wurden Bastian Zahn und Sabine Werner sowie als deren Stellvertreter Matthias Zahn und Julia Hubmann gewählt. Die Kassenführung hat David Hubmann inne, Schriftführer ist weiterhin Philipp Kogelbauer. Hausmeister für das Jugendheim ist Simon Werner. Jakob Makitta trägt die Vereinsfahne und kümmert sich um die Außenanlagen.

Kogelbauer ließ das vergangene Jahr Revue passieren und zählte Aktionen wie die Gruppenstunden, den Nikolausbesuchsdienst und die Gestaltung eines Seniorennachmittags im Advent auf. Mit viel Unterstützung der Dorfbewohner richtete die KLJB die dreitägige Dorfkirwa mit einem Festgottesdienst aus. Als großen Erfolg wertete er das Spiel ohne Grenzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.