21.09.2020 - 15:53 Uhr
ImmenreuthOberpfalz

Unter Alkoholeinfluss handgreiflich geworden

Heftig aneinander gerieten am Freitag in Immenreuth ein Bewohner und ein Gast der Familienferienstätte. Der Auslöser für die Auseinandersetzung ist noch unklar.

Weil der Angreifer stark unter Alkoholeinfluss stand, nahmen ihn die Kemnather Polizisten zum Ausnüchtern mit auf ihre Dienststelle.
von Externer BeitragProfil

Gegen 18.40 Uhr betrat am Freitag ein 35-Jähriger das Wohngebäude in der Kolpingstraße, um eine befreundete Familie zu besuchen. Hierbei kam es offensichtlich zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit einem 41-jährigen Bewohner sowie einer weiteren Bewohnerin. Der 35-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Nach einer ambulanten Behandlung in einem Krankenhaus konnte er dieses wieder verlassen. Beim 41-jährigen Angreifer erfolgte eine Blutentnahme im Krankenhaus.

Auch andernorts zeigte Alkohol seine Wirkung

Weiden in der Oberpfalz

Anschließend wurde er aufgrund seiner Alkoholisierung in der Arrestzelle der Polizeiinspektion Kemnath ausgenüchtert. Sie führt auch die weiteren Ermittlungen hinsichtlich des Tatablaufes.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.