22.01.2019 - 15:55 Uhr
ImmenreuthOberpfalz

Austoben zum Jubiläum

Das ganze Jahr über sind die "Flötztaler Naturendecker" des Immenreuther Obst- und Gartenbauvereins im Freien unterwegs. Zum fünfjährigen Bestehen gibt es ein Kontrastprogramm.

Viel Spaß haben die Flötztaler Naturentdecker mit ihren drei Betreuerinnen (von rechts) Jenny Kassler, Claudia Melzner und Birgit Schindler im Indoor Abenteuerpark Gigaplay in Weidenberg. Seit nunmehr fünf Jahren gibt es die Kinder- und Jugendgruppe des Obst- und Gartenbauvereins.
von Roman MelznerProfil
Viel Spaß hatten die Flötztaler Naturentdecker mit ihren drei Betreuerinnen (von rechts) Jenny Kassler, Claudia Melzner und Birgit Schindler im Indoor Abenteuerpark Gigaplay in Weidenberg. Seit nunmehr fünf Jahren gibt es die Kinder- und Jugendgruppe des Obst- und Gartenbauvereins.

Einen Ausflug in den Indoor-Abenteuerpark Gigaplay unternahmen die kleine und die mittlere Kindergruppe des Obst- und Gartenbauvereins anlässlich ihres Jubiläums. Zum „Fünfjährigen“ fuhren knapp 40 der rund 60 „Flötztaler Naturentdecker“ mit ihren Betreuerinnen Jenny Kassler, Claudia Melzner und Birgit Schindler nach Weidenberg, um sich nach einem ereignisreichen Jahr, meist in der freien Natur und an der frischen Luft, einmal auch innen richtig auszutoben.

Die Aktion war auch ihr Dank an die Kinder für ihr Engagement und ihr Interesse während des Jahres. Die große Gruppe, um die sich Miriam und Martin Schmid kümmern, hatte das Jubiläum bereits einige Tage zuvor im Vereinsheim bei einem Pizza- und Spieleabend gefeiert

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.