25.07.2019 - 13:45 Uhr
ImmenreuthOberpfalz

Feiern bis Morgen graut

Wie es sich für eine Sportverein gehört, war das Programm der "Summer Vibes" für die Besucher in Immenreuth "sportlich". Erst weit nach Mitternacht ließen sie die DJs von der Tanzfläche.

Die Partymeile der „Summer Vibes“ des Sportvereins ist dicht gefüllt.
von Autor JLRProfil
In der Bar werden die Cocktails noch von Hand geschüttelt.

Die Organisatoren der "Summer Vibes" hatten zum vierten Male auf das Gelände des Sportvereins eingeladen. Hunderte, überwiegend junge Besuche besuchten das Event unter freiem Himmel. Um sie kümmerte sich ein fast 50-köpfiges Team.

Die beiden Djs X. Exclusive und So.INK lieferten den begeisterten Gästen die passende Musik: House bis Clubsound machten das Areal zur Tanzbühne. In der "Fressmeile" gab es Gegrilltes, frische Pizza und Pommes. Im Barzelt war zeitweise Platzmangel. Eine integrierte Cocktailbar ließ die Herzen des Party-Volkes höher schlagen. Jeder Cocktail wurde noch nach individuellem Wunsch per Hand geschüttelt. Eine im freien eingerichtete Shotbar lieferte für die Kurzentschlossenen Getränke.

Eine Shisha-Ecke lud zum Chillen ein, was ausgiebig in Anspruch genommen wurde. Veranstalter und Security hatten keinerlei Probleme. Am Ende waren sich alle einig: Nächstes Jahr lädt der Sportverein Immenreuth zu "Summer Vibes 2020" ein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.