21.07.2021 - 10:54 Uhr
ImmenreuthOberpfalz

Immenreuther Grundschüler als Sportskanonen

Die Schüler konnten stolz sein auf ihre Leistungen und wurden in einer kleinen Siegerehrung mit Ehrenurkunden noch am selben Tag belohnt.
von Autor SOJProfil

In diesem besonderen Jahr freuten sich die Immenreuther Schüler, deren Eltern und Lehrer sehr, dass das Leichtathletik-Sportfest stattfinden konnte. Bei bestem Sportwetter, kein Regen und nicht zu warm, starteten die Kinder mit einem kleinen Aufwärmtraining, das einige Mädchen der 4. Klasse vorführten.

Eine gute Organisation sorgte für einen erfolgreichen Ablauf der Disziplinen Weitsprung, Wurf und Kurzstreckenlauf. Dank der aktiven Hilfe einiger Mütter funktionierte das Messen und Notieren der Ergebnisse reibungslos.

Auch der Überraschungsparcours mit einer Staffel, an dem einige Eltern, Schüler und Lehrer teilnahmen, erforderte Geschick und etwas Ausdauer. Die vor allem spaßigen Stationen wurden aber von allen mit Bravour gemeistert.

Dank des engagierten und tatkräftigen Elternbeirates, der alle mit frischem Obst und Getränken versorgte, konnte dieses Sportfest rundherum gelingen.

Die Schüler konnten stolz sein auf ihre Leistungen und wurden in einer kleinen Siegerehrung mit Ehrenurkunden noch am selben Tag belohnt. Die Sieger- und Teilnehmerurkunden erhielten alle Schüler am folgenden Tag überreicht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.