28.06.2019 - 11:51 Uhr
ImmenreuthOberpfalz

Naturerlebnisbad bei "Schwaben und Altbayern"

Das Naturerlebnisbad im Kemnather Land rückt in den Blickpunkt des Bayerischen Fernsehens.

Bademeister Kai Wolf (Zweiter von links) im Gespräch mit Frank Bradl (links) von Feelgood Radio.
von Bernhard KreuzerProfil

Die ersten Aufnahmen für den Sendeplatz "Schwaben und Altbayern" wurden am Mittwoch gemacht. Frank Bradl von Feelgood Radio aus Kemnath fing die ersten Aufnahmen und Interviews mit Bademeister Kai Wolf (Zweiter von links) ein. Ihn wird er in den nächsten Tagen bei seiner Arbeit begleiten, um zu dokumentieren was ein Bademeister zu leisten hat, damit sich die Badegäste wohlfühlen. Gerade in den vergangenen heißen Tagen war viel zu tun. In zwei bis drei Wochen soll der Beitrag fertig sein und ausgestrahlt werden. Der genaue Termin soll noch bekannt gegeben werden. Mit einbezogen in die Reportage wird dazu der Campingplatz - er wird in einigen Wochen selbst im Mittelpunkt des Fernsehsenders DMAX stehen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.