(jsa) Herrliches Sommerwetter, leckeres Essen und kühle Getränke, beim Fischerfest der Fischerfreunde Immenreuth blieben keine Wünsche offen. Schon zum Frühschoppen fanden sich zahlreiche Besucher ein. Kaum noch einen freien Platz fand man in den Mittagsstunden, als der Andrang nach Karpfenlocken, Fischburgern, Forellen und Makrelen lange Schlangen vor der Essensausgabe bescherten.
Die Fischerfreunde kamen zeitweise ordentlich ins Schwitzen, damit auch alle Gäste zufrieden speisen konnten. Nach einer kurzen Verschnaufpause setzte am Nachmittag ein weiterer „Run“ auf die vielen Fischgerichte ein, auch Kaffee und Kuchen, sowie Steak und Bratwürste fanden bei den Besuchern großen Anklang.
Die kleinen Gäste konnten sich in der aufgebauten Hüpfburg vergnügen, während sich die Erwachsenen das eine oder andere Kaltgetränk schmecken ließen.
Mit einer reichhaltigen Cocktailbar und „Dosenmusik“ endete die Veranstaltung am Abend mit ausschließlich zufriedenen Gesichtern.
Immenreuth
04.07.2018 - 16:30 Uhr
Schlangestehen für Makrelen und Forellen
von Jürgen Rauch
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel

E-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.