11.08.2019 - 09:16 Uhr
ImmenreuthOberpfalz

Unfallflucht bei "Summervibes"

Zur Veranstaltung auf der Sportanlage des SV Immenreuth wurde im Nachhinein nun ein Vergehen angezeigt.

von Externer BeitragProfil

Bereits vom 21. auf den 22. Juli war an der Sportanlage des SV Immenreuth die Veranstaltung „Summervibes“. Nachträglich wurde nun ein Vergehen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort angezeigt. Eine Frau hatte ihren Pkw, ein Volvo V 40, im Parkplatzbereich abgestellt und bemerkte am Sonntagmorgen einen Schaden an ihrem Fahrzeug. Der Verursacher hatte keinerlei Hinweiszettel hinterlassen. Personen, die in der fraglichen Nacht eine verdächtige Wahrnehmung im Bereich des Parkplatzes bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kemnath unter Telefon 09642/9203-0 in Verbindung zu setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.