11.05.2022 - 11:36 Uhr
IrchenriethOberpfalz

Erster Flohmarkt des Kindergartens Irchenrieth gleich ein großer Erfolg

Zu einem großen Erfolg wurde der erste Flohmarkt des Elternbeirates des Kindergartens St. Otto in Irchenrieth. Angeboten wurde alles rund ums Kind, die Auswahl war breit gefächert, für jeden war ein Schnäppchen dabei.
von Autor GRMProfil

Erstmals veranstaltete der Elternbeirat des Kindergartens St. Otto in Irchenrieth einen Flohmarkt für Kindersachen. Die Erwartungen der Organisatoren wurden dabei nicht enttäuscht. Denn in den Fahrzeughallen und auf dem Vorplatz des neuen Feuerwehrhauses hatten Eltern an 27 Tischen ein breitgefächertes Angebot aufgebaut, angefangen von Kleidung und Schuhen über Spielsachen und Bücher bis hin zu Schaukelpferd und Kinderwagen. Die zahlreichen Besucher sichteten bei idealen Wetterverhältnissen die Angebote und freuten sich über so manches Schnäppchen für den eigenen Nachwuchs. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Gäste ließen sich Kaffee und selbst gebackenen Kuchen schmecken.

Freuen dürfen sich letztendlich die Buben und Mädchen des Kindergartens und der Krippe St. Otto, denn der Reingewinn aus Standgebühren und Kaffee-/Kuchenverkauf von rund 1000 Euro wird nicht zuletzt in neue Spielsachen investiert.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.