21.09.2021 - 11:31 Uhr
IrchenriethOberpfalz

FCN-Fanclub Irchenrieth weiter spendabel

Der FCN-Fanclub Irchenrieth unterstützt seit Gründung in jedem Jahr Institutionen oder soziale Zwecke mit einer Geldspende. Diesmal darf sich Pfarrer Alfons Forster freuen.

Der FCN-Fanclub Irchenrieth mit Vorsitzendem Josef Ram (Vierter von rechts) überreichte Pfarrer Alfons Forster (Fünfter von links) auf dessen Wunsch anlässlich seines 40-jährigen Priesterjubiläums eine Spende von 500 Euro für die Renovierung der St. Barbara-Kirche.
von Autor GRMProfil

Heuer feierte Pfarrer Alfons Forster, seit Gründung des Fanclubs nun schon 14 Jahre zweiter Vorsitzender, sein 40-jähriges Priesterjubiläum. Er wünschte sich keine persönlichen Geschenke, stattdessen eine Spende für die derzeitige Renovierung der St. Barbara-Kirche in Irchenrieth.

Gerne kamen die Clubfans diesem Vorschlag nach. Vor der eingerüsteten Kirche übergaben Mitglieder mit Vorsitzendem Josef Ram 500 Euro. Pfarrer Forster zeigte sich sehr erfreut über dieses Geschenk zu seinem Jubiläum. Er erinnerte, dass die St. Barbara-Kirche auch das Logo des Fanclubs ziert und nun auch auf dem neuen Fanclub-Schal zu sehen ist. Er dankte seinen Clubfans für dieses großzügige Geschenk und bekannte: „Ich fühle mich bei euch beim FCN-Fanclub wohl!“

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.