11.10.2021 - 10:58 Uhr
IrchenriethOberpfalz

Katholischer Frauenbund Waldthurn spendet ans HPZ

HPZ-Vorstandsvorsitzender Christian Stadler (rechts) freute sich mit den Vertreterinnen des Katholischen Frauenbundes Waldthurn über eine Spende in Höhe von 750 Euro.
von Externer BeitragProfil

Der Katholische Frauenbund Waldthurn hat an Maria Himmelfahrt die Wallfahrt zum Fahrenberg zum Anlass genommen, um dort selbstgebundene Kräuterbüschel anzubieten. Der Erlös sollte einem wohltätigen Zweck zugute kommen – in diesem Fall dem Heilpädagogischen Zentrum (HPZ) Irchenrieth. „Dass wir mit einem Teil des Erlöses bedacht wurde, freut uns sehr“, sagte HPZ-Vorstandsvorsitzender Christian Stadler bei der Spendenübergabe.

Wie die Einrichtung mitteilte, durfte Stadler die stolze Summe von 750 Euro von den Vertreterinnen des Waldthurner Frauenbundes, die zu Gast im HPZ waren, entgegennehmen.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.