10.04.2019 - 14:41 Uhr
IrchenriethOberpfalz

Kinder schmücken Osterbrunnen

Ein Gemeinschaftswerk der Frauen Union mit Mädchen und Buben der Eltern-Kind-Gruppe und teils aus dem Kindergarten präsentiert sich in Irchenrieth zwischen Kirche und Rathaus. Bei der Arbeit haben alle viel Spaß.

Stolz auf ihren Osterbrunnen sind die Frauenunion und die Kinder, die fleißig mitgearbeitet haben
von Ernst FrischholzProfil

Die Gestaltung des Osterbrunnens war eine Riesenfreude für die Kleinen. Die Leiterin der Mutter-Kind-Gruppe, Ines Röhling, hatte den Ball gefangen und der Frauen Union um Vorsitzende Anita Härtl zu helfen. Die Kleinen banden Sträußchen und fädelten die Eier auf die Schnur. Sie freuen sich zu sagen: "Wir waren dabei", wenn vom Osterbrunnen gesprochen wird. Zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen für die Mamis sowie Muffins, Kekse und Getränke für die Kinder.

Die Kinder sind mit Freude dabei, den Osterbrunnen zu schmücken.
Ganz stolz auf den Osterbrunnen sind die beiden Mädls
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.