11.05.2022 - 09:52 Uhr
Kaimling bei VohenstraußOberpfalz

Mehrere Bienenstöcke angezündet – Zeugen gesucht

Unbekannte haben es auf mehrere Bienenstöcke abgesehen, die erst kürzlich zwischen Kaimling und Irchenrieth aufgestellt worden waren. Sie wurden in Brand gesetzt. Die Polizei ermittelt.

Die Polizei sucht Hinweise auf einen oder mehrere unbekannte Täter, die nahe der Kreisstraße 23 zwischen Kaimling und Irchenrieth Bienenstöcke angezündet haben.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Mehrere erst vor wenigen Wochen zwischen Kaimling und Irchenrieth aufgestellte Bienenstöcke haben ein oder mehrere unbekannte Täter in den frühen Morgenstunden des Samstag, 7. Mai, in Brand gesetzt.

An den Bienenstöcken nahe der Kreisstraße 23 entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von 450 Euro.

Die Polizei Vohenstrauß hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 09651/9201-0 entgegen.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.