Die Trauung nahm „Kappl-Pfarrer“, Pater Friedhelm Czinczoll vor. Gesanglich wurde die Trauung von Lucia Gradl umrahmt, an der Orgel spielte Christine Eckert. Mit dabei war auch die Münchenreuther Bauernkapelle unter der Leitung von Peter Fuhrmann, die für eine imposante Kulisse in der Trauungsmesse sorgten.
Während des Zeremoniells wurde auch der Sohn des Brautpaares getauft, der kleine Josef. Nach der Trauung wurde das frisch vermählte Paar von Arbeitskollegen der Braut, Beamte des Waldsassener Finanzamtes, im Ehrenspalier erwartet. Die Münchenreuther Bauernkapelle spielte zu Ehren das Brautpaares noch ein Ständchen. Der Bräutigam spielt in der Bauernkapelle die Es-Klarinette.
Vertreten war auch die Münchenreuther Landjugend, der Bräutigam ist dort Mitglied. Der anschließende weltliche Teil der Hochzeitsfeier fand im Gästehaus St. Joseph in Waldsassen statt. Das junge Paar wohnt künftig in der Klosterstadt Waldsassen.



















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.