03.03.2020 - 10:59 Uhr
Kastl bei KemnathOberpfalz

Burschenschaft in Kastl stellt sich neu auf

Bei den diesjährigen Wahlen in der Jahreshauptversammlung der Burschenschaft Kastl SF e.V. gab es im Vorstand einige Veränderungen.

Der neue Vorstand der Burschenschaft Kastl SF e.V. stellt sich vor: (stehend, von links) Mario Bauer, Kevin Fralix, Christoph Federsel und Michael Dimper sowie (sitzend, von links) Patrick Meyer, Patrick Schleicher, Felix Frank und Florian Kastner.
von C. & W. RupprechtProfil

Kevin Fralix stand nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung, bleibt aber weiterhin im Ausschuss als Beisitzer tätig. Sein Amt übernimmt Patrick Schleicher, der bereits jahrelange Erfahrung im Verein einbringen kann. Bernd Gabriel und Lars Schmid verlassen den Vorstand komplett. Ihre Posten übernehmen Felix Frank (Schriftführer) und Christoph Federsel (Beisitzer). Patrick Meyer, Florian Kastner, Mario Bauer und Michael Dimper wurden in ihren Ämtern bestätigt und komplettieren damit das neue Gremium.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.