19.10.2018 - 15:18 Uhr
Kastl bei KemnathOberpfalz

Für Kleine Kultur zum Mitmachen

Seine Spende an das Kinderhaus Pusteblume verknüpft der Kulturtreff Kastl mit einem Wunsch: Das Geld möge für Kulturelles verwendet werden.

Die Kinder des Kinderhauses Pusteblume bedanken sich bei Michael Graf (links), zweiter Vorsitzender des Kulturtreffs Kastl, mit einer Fotocollage für den tollen Tag mit Märchenerzähler Oliver Machander.
von C. & W. RupprechtProfil

So kam jetzt Märchenerzähler Oliver Machander in die Vorschuleinrichtung. Mit ihm hatten die Mitarbeiterinnen eine gute Wahl getroffen. Mit seinen Mitmachgeschichten begeisterte er alle Mädchen und Buben. Sogar die Kleinsten reagierten und machten seine Bewegungen und Geräusche mit. Die Geschichte "Der kleine Indianerjunge und der große Bär!" ihnen so gut in Erinnerung. Ihre Freude war auf zahlreichen Bildern zu erkennen, die eine Fotocollage zierten, die die Kinder Vorstandsmitglied Michael Graf zum Dank an den Kulturtreff überreichten.

Gespannt folgen die Kinder den Geschichten des Märchenerzählers Oliver Machander.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.