30.07.2021 - 15:53 Uhr
Kastl bei KemnathOberpfalz

Mehrere Bäume beschädigt

Auf Bäume hatte es ein Unbekannter in Kastl bei Kemnath abgesehen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Auf Bäume hatte es ein Unbekannter in Kastl bei Kemnath abgesehen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
von Externer BeitragProfil

In der Nacht zum Freitag beschädigte ein bislang unbekannter Täter mehrere Bäume, die neben der Hauptstraße auf Grünflächen der Gemeinde Kastl gepflanzt wurden. In einem Fall wurde der Baum laut Polizeibericht abgebrochen, beim anderen wurde die Stützkonstruktion beschädigt. Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Kemnath, Telefon 09642/92030, entgegen.

Bushäuschen total beschädigt

Plößberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.