22.01.2019 - 11:20 Uhr
StarnbergOberpfalz

Kater Django ist der Chef im Baumarkt

Seit zwei Jahren lebt Kater Django in einem Baumarkt in Starnberg. Dort wacht er über die Kasse, liegt auf den Gartenmöbeln Probe, versteckt sich in Kartons - und freut sich über Streicheleinheiten von Mitarbeitern und Kunden.

"Stubenrein und kundenfreundlich": Kater Django lebt in einem Baumarkt in Starnberg.
von Elisabeth Saller Kontakt Profil

"Der ganze Baumarkt ist für die Katz'", heißt es in einem Bericht des BR über Django, den Baumarkt-Kater. Wie wohl er sich dort fühlt, zeigt das Video.

 

 

Wir fragen uns dabei: Wo gibt's denn in der Oberpfalz Katzen, die in Geschäften leben? Schickt uns gerne Tipps an redaktion[at]onetz[dot]de

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.