20.07.2021 - 12:56 Uhr
KemnathOberpfalz

230 Lebensmitteltüten für Mitterteicher Tafel

Zur Übergabe waren (von links) Marktleiter Stephan Minnich, Inhaber Stefan Legat, Andrea Günthner, Geschäftsleitung Firma Haustechnik Günthner, und Nicole Fürst von der Mitterteicher Tafel gekommen.
von Externer BeitragProfil

Die Edeka-Märkte von Stefan Legat hatten eine Spendenaktion für die Mitterteicher Tafel initiiert. Kunden konnten zwei Wochen lang für 5 Euro eine Tüte voller haltbarer Lebensmittel oder Drogerieartikel kaufen und spenden. Für die Mitterteicher Tafel kamen so insgesamt 230 Tüten zusammen, die jetzt in Kemnath übergeben wurden. Die größte Spende kam dabei von der Firma Haustechnik Günthner aus Wirbenz. Diese hat 100 Tüten gefüllt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.