10.11.2019 - 15:18 Uhr
KemnathOberpfalz

Der Vor-Advent hat begonnen

Weihnachtsbeleuchtung und vorweihnachtliche Musik sorgten für das richtige Ambiente: In Kemnath wird die Adventszeit einige Woche früher eröffnet als dies tatsächlich der Fall ist - mit dem Handwerklichen Markt in der Mehrzweckhalle.

Vorweihnachtliches Ambiente herrschte am Samstag und Sonntag in der Kemnather Mehrzweckhalle.
von Holger Stiegler (STG)Profil

Armin Schinner und sein Team hatten am Wochenende eingeladen, und rund 65 Aussteller - aus Kemnath, viele aber auch aus der näheren und weiteren Umgebung - haben sich daran beteiligt. Die Palette der Angebote reichte vom Töpferhandwerk über Holzschnitz- und. Schmiedekunst, Adventsschmuck, Häkelarbeiten, Weißwäsche bis zu weihnachtlichen Leckereien. Außerdem vervollständigten verschiedene Bastelartikel, Teelichthalter, Christbaumschmuck, Holzspielzeug, Glasmalereiartikel, Serviettentechnik und vielfältige weitere Handarbeiten das Sortiment.

Neben der Dreifachhalle waren auch im Foyer und sogar im Außenbereich Stände aufgebaut. Wer sich frühzeitig mit Weihnachtsgeschenken für Freunde oder für sich selbst eindecken wollte, war an der richtigen Adresse.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.