Kemnath
29.01.2020 - 11:12 Uhr

Alkoholisierte Frau fährt in Kemnath Schild um und flüchtet

Eine Frau aus dem westlichen Landkreis Tirschenreuth hatte am Dienstag einen guten Grund, nicht die Polizei über einen Unfall in Kemnath zu informieren. Gebracht hat ihr das allerdings nichts.

Sie hatte gegen 14 Uhr am Parkplatz des Krankenhaus Kemnath ein Hinweisschild überfahren und sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Als eine Streifenbesatzung die Fahrzeugführerin zu Hause aufsuchte, ergab ein Alkoholtest einen erheblichen Wert. Die Beamten stellten den Führerschein sicher, eine Blutentnahme im Krankenhaus folgte.

Zeugen, die den Unfall am Parkplatz beobachtet haben, sollen sich mit der Polizeiinspektion Kemnath, Telefon 09642/9203-0, in Verbindung setzen. Insbesondere der Fahrer eines Taxis, der der Unfallverursacherin entgegengekommen war, wird gebeten, sich zu melden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 3000 Euro.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.