12.12.2019 - 16:09 Uhr
KemnathOberpfalz

Blicke der Waldbären schweifen in die Ferne

Über nützliche Dinge des täglichen Gebrauchs freuten sich die Waldbären: Melanie König vom Orga-Team des Herbst- und Winterbasars der Eltern-Kind-Gruppen schaute im Waldkindergarten bei Anzenberg vorbei.

Melanie König (rechts) überreichte Schubkarren und Fernglas stellvertretend für das Orga-Team des Herbst- und Winterbasars an die Waldbären mit Leiterin Silvia Bauer (links).
von Holger Stiegler (STG)Profil

Dort lieferte Melanie König einen Schubkarren sowie ein Fernglas als Spenden ab. Finanziert wurde dies aus dem Erlös des Basars. Beides nahmen die Mädchen und Buben der Waldbären-Gruppe gleich in Beschlag. Leiterin Silvia Bauer dankte dafür, dass auch die Waldbären wieder von einem Teilerlös des Basars profitieren können. Laut König sind noch weitere Einrichtungen bedacht worden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.