04.08.2021 - 12:57 Uhr
KemnathOberpfalz

Bürger-Energiegenossenschaft West: Es bleibt (fast) wie es war

Das bekannte Personal steht auch künftig für die Bürger-Energiegenossenschaft West eG: (von links) Helmuth Wächter, Johann Mayer, Willi Rauch, Karl Lorenz, Udo Greim, Stefan Dötsch, Bernhard Stangl und Dieter Klein.
von Holger Stiegler (STG)Profil

Die Bürger-Energiegenossenschaft West eG hält am bewährten Personal fest: In der Generalversammlung in Kemnath wurden die bisherigen Aufsichtsräte einstimmig per Akklamation wiedergewählt. Lediglich ein bisheriger Aufsichtsrat hatte nicht mehr für das Amt kandidiert, er rückte aber stattdessen in den Vorstand auf.

Weiterhin den Aufsichtsrat bilden Stefan Dötsch, Willi Rauch, Dieter Klein, Karl Lorenz, Helmuth Wächter und Harald Wagner. Das Gremium bestätigte - nach der Generalversammlung in nichtöffentlicher Sitzung - Stefan Dötsch auch weiterhin als Aufsichtsratsvorsitzender. Die Gremiumsmitglieder wählten auch den Vorstand der Genossenschaft:

Bestätigt wurden Udo Greim sowie Johann Mayer, neu hinzugekommen als Vorstand ist dagegen Bernhard Stangl.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.