Kemnath
04.09.2019 - 08:48 Uhr

Coole Autos und Losglück

Die Oldtimer-Freunde freuen sich beim Oldtimer-Treffen in Kemnath über Pokale.

Die Oldtimer-Freunde bekamen die Pokale überreicht von den Mitgliedern des Organisationsteams Elmar Högl (Vierter von rechts) und Georg-Michael Fütterer (Sechster von links). Bild: stg
Die Oldtimer-Freunde bekamen die Pokale überreicht von den Mitgliedern des Organisationsteams Elmar Högl (Vierter von rechts) und Georg-Michael Fütterer (Sechster von links).

Pokale gab es auch beim 29. Oldtimertreffen des KEM-Verbandes zu gewinnen - allerdings nicht in limitierter Anzahl, auch wenn eigentlich jeder der etwa 220 Teilnehmer ein Exemplar verdient hätte.

Traditionell wurden nicht der schönste Oldtimer, das älteste Vehikel oder die längste Anreise bewertet, sondern das Los entschied über den Pokalgewinner. Herausgekommen ist dabei eine Siegerliste, die auch die Herkunft der Teilnehmer gut widerspiegelte. Es freuten sich: Markus Zwanziger aus Cadolzburg, Herbert Köllner aus Weiden, Britta Kellermann aus Bayreuth, Doris Siller aus Marktredwitz, Tina Brodmerkel aus Wunsiedel, Stefan Riolfi aus Lochau, Franz Schöpf aus Reuth, Peter Kohl aus Weiden, Janos Kovacs aus Vohenstrauß sowie Michael Wantner aus Flossenbürg.

Die Pokale überreichte Organisator Elmar Högl vom KEM-Verband. Er nutzte den Abschluss des diesjährigen Oldtimer-Treffens auch zum Dank an alle Beteiligten, die zu einem reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen hatten.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.