12.02.2019 - 11:58 Uhr
KemnathOberpfalz

Fahrräder aus Garage entwendet

Vom Diebstahl seiner zwei Räder in Kemnath hat der Besitzer zunächst nichts mitgekommen. Erst als er selbst einen Teil der des Diebesgutes entdeckte, wurde er auf die Tat aufmerksam.

von Externer BeitragProfil

Ein oder mehrere Unbekannte haben zwischen Sonntag, 19 Uhr, und Montag, 6.15 Uhr, einer offenstehenden Garage in der Kemnather Pommernstraße ein Mountainbike der Marke Ghost und ein E-Bike der Marke Easy Bike entwendet. Der Gesamtwert der beiden Fahrräder beträgt rund 2000 Euro. Aufgrund der Tatausführung dürfte es sich um zwei bislang „unbekannte Täter“ handeln, schreibt die Polizei.

Das E-Bike hat der Besitzer am Montagnachmittag mit gebrochener Sattelstange an der Gemeindeverbindungsstraße nach Eisersdorf entdeckt. Erst dadurch bemerkte er überhaupt den Diebstahl. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatzeitraum gemacht haben, sollen sich mit der Polizeiinspektion Kemnath unter Telefon 09642-92030 in Verbindung setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.