Kemnath
18.10.2018 - 13:32 Uhr

"Rezept" gegen Notlagen

Mit einem Gewinnspiel lassen die Dr.-Vonhoff-Apotheken die Bürger an ihren Jubiläum teilhaben. Aber auch die "Aktion Lichtblicke" profitiert.

Apotheker Sebastian Vonhoff überreicht eine Spende in Höhe von 1000 Euro an „Lichtblicke“-Schirmherrin Edith Lippert. Bild: stg
Apotheker Sebastian Vonhoff überreicht eine Spende in Höhe von 1000 Euro an „Lichtblicke“-Schirmherrin Edith Lippert.

Eine großzügige Spende nahm Edith Lippert, Schirmherrin der Aktion "Lichtblicke" im Landkreis Tirschenreuth, entgegen: Der Kemnather Apotheker Sebastian Vonhoff überreichte ihr eine Summe in Höhe von 1000 Euro. Der Betrag ist das Ergebnis der Jubiläumsaktion der Dr.-Vonhoff-Apotheken im Ärztezentrum. Anlass war das zehnjährige Bestehen der Vorstadt-Apotheke im Ärztezentrum. Dort wie auch in der Stadtapotheke konnten die Kunden an einem Gewinnspiel mit Sachpreisen teilnehmen und Lose für 50 Cent erwerben. "Dass die Aktion sehr gut angenommen wurde, zeigt die Summe", meinte Vonhoff. Auch Lippert zeigte sich sehr begeistert. Mit dem Geld "können wir wieder viele Lichtblicke ermöglichen".

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.