29.03.2019 - 17:15 Uhr
KemnathOberpfalz

Schlag bei Zuhörern

Den Schülern der Kreismusikschule war der Beifall nach ihrem Vorspiel sicher. Für einen von ihnen gab es noch eine "Zugabe".

Musikschulleiter Tobias Böhm und Schlagzeuglehrer Max Schmidkonz (hinten links und rechts) sind sehr zufriedenen mit ihren Schülern.
von Externer BeitragProfil

Die Kreismusikschule Tirschenreuth gab in der Kemnather Realschule ein Gastspiel. Öffentlich präsentierten sich die Schüler der Klasse von Max Schmidkonz (Cajon, Schlagzeug). Sie boten den Besuchern ein interessantes und abwechslungsreiches Programm.

Der Musikernachwuchs trug seine Beiträge sehr sicher, selbstbewusst und mit einer guten Technik vor. Der Schüler Oliver Raß wurde dafür mit dem Junior-1-Abzeichen geehrt. Die Mitwirkenden waren nach ihrem Auftritt sehr erleichtert und erfreut über den gelungenen Auftritt. Musikschulleiter Tobias Böhm war mit den Leistungen ebenfalls sehr zufrieden und dankte seinem Kollegen Max Schmidkonz für die Vorbereitung sowie für die Bemühungen und den Einsatz über das gesamte Jahr an der Musikschule.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.