24.02.2020 - 14:28 Uhr
KemnathOberpfalz

Storch in Kemnath gelandet

Seit Sonntag ist der Storch zurück in Kemnath. Eine erste Horst-Besichtigung hat er schon hinter sich.

Storch in Kemnath.
von Externer BeitragProfil

Am Sonntagmorgen hat auch der erste Kemnather Storch seinen Horst auf dem Amtsgericht inspiziert. Dann hat er sich bei zunehmendem Sturm aber in die Wiesen südlich von Kemnath zurückgezogen. Er ist heuer so früh wie noch nie angekommen. Norbert Vetter aus Kemnath hat Meister Adebar fotografiert. Jetzt, wo der Storch angekommen ist, dürfte der Frühling auch nicht mehr weit sein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.