22.02.2021 - 11:19 Uhr
KemnathOberpfalz

Temposünder 54 km/h zu schnell

Zehn Temposünder gingen der Polizei Kemnath auf der B 22 ins Netz. Zwei Fahrer waren besonders schnell unterwegs.

Bei Geschwindigkeitskontrollen auf der B 22 zwischen Kemnath und Erbendorf waren zehnAutofahrer erheblich zu schnell unterwegs. Zwei müssen mit einem Fahrverbot rechnen.
von Katrin Pasieka-Zapf Kontakt Profil

Am Sonntagnachmittag kontrollierte die Polizei Kemnath auf der B 22 zwischen Kemnath und Erbendorf mit dem Laser-Handmessgerät. Zehn Autofahrer überschritten die Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h erheblich. Die Fahrer müssen mit einem Bußgeld rechnen.

Negative Spitzenreiter an der Kontrollstelle zwischen Kemnath und Erbendorf waren zwei Autofahrer mit Geschwindigkeiten von 154 und 149 km/h. Für die beiden Fahrer wird ein Bußgeld von mindestens 160 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot fällig.

Pferd in Waldsassen aus Sumpf gerettet

Waldsassen
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.