12.02.2020 - 16:27 Uhr
KemnathOberpfalz

Umschauen, bevor es los geht

Tag der offenen Tür in der Kindertagesstätte "Li-La-Löhle": Viele Eltern nutzen die Gelegenheit, um sich die aktuelle beziehungsweise künftige "Wirkungsstätte" ihrer Kinder anzuschauen

Die Besucher – ob klein oder groß – bekamen schon einmal einen Einblick, was in der Kemnather Kindertagesstätte geboten ist.
von Holger Stiegler (STG)Profil

Dabei konnten die Erwachsenen auch die Räumlichkeiten kennenlernen und das eine oder andere Wort mit dem Team wechseln. Geöffnet hatten nicht nur Kindergarten, -krippe und -hort in der Wunsiedler Straße, sondern auch der Waldkindergarten. Auf dem Programm standen Kasperltheater, Mal- und Bastelangebote, Kinderschminken, Buttons fertigen und vieles mehr. Bestens gesorgt war für die Verpflegung mit warmen Snacks, aber auch mit einem großen Angebot an Kuchen sowie Torten.

Alle Mädchen und Buben , die ab September 2020 die Kinderkrippe, den -garten, die Waldkindergartengruppe oder den Kinderhort besuchen wollen, können in der Woche vom 2. bis 4. März angemeldet werden. Das Kita-Büro ist Montag und Dienstag von 11 bis 16 Uhr und Mittwoch von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Zur Anmeldung bitte das gelbe Untersuchungsheft und den Impfausweis mitbringen. Auch Kinder, die ab Frühjahr 2021 die Einrichtung besuchen wollen, sollten bereits jetzt angemeldet werden. Weitere Infos bei Angelika Lober unter Telefon 09642/7444.

Kreative Angebote wurden groß geschrieben
Außergewöhnliche Luftballons fanden reißenden Absatz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.