17.11.2021 - 12:37 Uhr
KemnathOberpfalz

Unfallflucht auf Lidl-Parkplatz in Kemnath

Auf dem Lidl-Parkplatz in Kemnath wurde ein blauen Seat Ibiza. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Auf dem Lidl-Parkplatz in Kemnath wurde ein blauen Seat Ibiza. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
von Externer BeitragProfil

Ein Unbekannter hat mit seinem Fahrzeug am Dienstag gegen 16 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in der Bayreuther Straße in Kemnath einen blauen Seat Ibiza mit Kemnather Zulassung angefahren. Dabei wurde laut Polizeibericht die Fahrertür eingedellt und großflächig verkratzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 2500 Euro.

Der Unfallverursache machte sich aus dem Staub, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Großflächige helle Farbantragungen am Seat deuten auf ein größeres, möglicherweise weißes Fahrzeug des Verursachers hin. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kemnath zu melden, Telefon 09642/92030.

Dieb stiehlt Motorroller aus Scheune

Bad Neualbenreuth
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.