27.04.2021 - 14:46 Uhr
KemnathOberpfalz

Unfallflucht am Norma-Parkplatz in Kemnath

Ein Unbekannter hat möglicherweise mit einem weißen SUV die Stoßstange eines Suzuki Swift in Kemnath beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Am Norma-Parkplatz in Kemnath ereignete sich am Montag zwischen 15 und 15.10 Uhr eine Verkehrsunfallflucht.
von Externer BeitragProfil

Am Norma-Parkplatz in Kemnath ereignete sich am Montag zwischen 15 und 15.10 Uhr eine Verkehrsunfallflucht. Ein Unbekannter beschädigte mit seinem Wagen einen geparkten roten Suzuki Swift an der Stoßstange hinten rechts. Der geschädigte Fahrzeugführer gab laut Polizeibericht an, dass ein weißer SUV, eventuell Skoda Kodiaq, rechts neben ihm geparkt hatte. Der Schaden wird auf rund 750 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die PI Kemnath entgegen, Telefon 09642/9203-0.

Unfallflucht beim Corona-Testzentrum

Waldsassen
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.