Kemnath
27.05.2024 - 09:06 Uhr

Unfallflucht am Stadtplatz in Kemnath

Die Tatzeit lässt sich eingrenzen auf die Dauer des Sonntagsgottesdienstes: In Kemnath ist am Stadtpark ein Auto ramponiert worden. Vom Verursacher fehlt jede Spur, die Polizei ermittelt.

Ein weißes BMW-Cabrio ist am Sonntag am Stadtplatz in Kemnath ramponiert worden. Die Polizei ermittelt. Symbolbild: agentur_dpa
Ein weißes BMW-Cabrio ist am Sonntag am Stadtplatz in Kemnath ramponiert worden. Die Polizei ermittelt.

Ein weißes BMW-Cabrio der Dreier-Reihe ist am Sonntag, 26. Mai, zwischen 10.15 und 11.30 Uhr in Kemnath angefahren worden. Das Auto war während des Sonntagsgottesdienstes am Stadtplatz abgestellt, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug des 19-jährigen Geschädigten wurde den Angaben zufolge an der rechten hinteren Ecke der Stoßstange beschädigt. Der Schaden beläuft sich schätzungsweise auf rund 1000 Euro. Nun werden Zeugen gesucht, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Hinweise an die Polizei in Kemnath, Telefon 0 96 42/920 30.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.