11.04.2021 - 09:54 Uhr
KemnathOberpfalz

Verkehrsunfallflucht am Krankenhaus Kemnath

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete ein bislang unbekannter Fahrer nachdem er am Besucherparkplatz des Krankenhaus Kemnath gegen einen Mazda gefahren ist. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Freitag ist ein unbekannter Fahrer mit seinem Auto gegen einen Mazda am Besucherparkplatz des Krankenhaus Kemnath gestoßen. Die Polizei Kemnath bittet um Hinweise.
von Externer BeitragProfil

Am Besucherparkplatz des Krankenhaus Kemnath hat es am Freitag einen Verkehrsunfall gegeben. Wie die Polizei berichtet, ist ein unbekannter Fahrer mit seinem Auto gegen die Heckpartie eines dort geparkten silberfarbenen Mazda 5 gestoßen. Der Unfallverursacher setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Vorfall ereignete sich laut den Beamten zwischen 10.30 und 11.30 Uhr. Der Schaden am Heck des Mazda wird auf 2000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Unfall geben können, sich unter 09642/9203-0 zu melden.

In Kastl stieß ein unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen einen Holbalken

Kastl bei Kemnath

Weitere Polizeiberichten gibt es hier

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.