Anzeige
10.11.2020 - 09:08 Uhr
KemnathOberpfalz

Wohlfühl-Praxis

…die etwas andere Praxis für Psychotherapie
Wohltuende Gespräche – Wohltuende Methoden – Wohltuende Massagen

Die Wohlfühl-Praxis befindet sich in der Erbendorfer Straße 3 in Kemnath
von Externer BeitragProfil

Kurze Wartezeiten,

weil Sie das Problem JETZT haben.

doppelte Terminlänge,

weil Emotionen sich nicht nach der Uhr richten.

außerhalb einer Registrierung bei der Krankenkassen,

als bewusste Alternative.

auch

nach Ihrem Feierabend,

weil hilfreich auch berufsbegleitend sein sollte.

Dipl. Psychologin Evelyn Gäbler integriert verschiedene therapeutische Methoden in einer einzigartigen Kurzzeittherapie. Auch körperliche Wohlfühlbehandlungen ergänzen in besonderer Weise das Angebot dieser Praxis.

Diplom-Psychologin Evelyn Gäbler

Unsere Schwächen lassen sich nicht wie Fehler an Maschinen wegreparieren. Wir Menschen sind nicht wie Maschinen und nicht erst ohne Fehler perfekt, sondern wegen unserer Schwächen einzigartig! Darum geht es bei uns Menschen, um Vielfalt, nicht um Standard. Und warum wollen wir dann alle NORMAL (gleich) sein?

Lust auf Psychologie? Lust auf Selbsterkenntnis?

Woher kommt eigentlich die Angst, sich selbst zu entdecken und aus dem Gang zum Psychologen fast eine Mutprobe zu machen? Es ist meist der Informationsmangel zum Begriff Psychotherapie. Nein hier werden keine Medikamente verschrieben. Medikamentöse Therapie ist eine eigene Therapieform und gehört zum Fachgebiet der Ärzte und Psychiater. Hier wird reflektiert, Gefühle und Gedanken hinterfragt. Wer emotional leidet ist nicht verrückt, sondern in Not.

Reflektieren heißt Abstand gewinnen, den Weg aus der eigenen emotionalen Sackgasse finden.

Geschäftsleute, die bspw. in Amerika sind wissen längst, dass es dort eher auffällig ist, keinen Psychologen zu haben. Es ist wie das Fitnessstudio ein äußeres Zeichen, verantwortungsvoll an seinem Verhalten zu arbeiten, sein Fühlen zu reflektieren und einfach das Beste aus sich und seinen Beziehungen machen zu wollen. Psychohygiene – die Seele putzen, um eben nicht krank zu werden. Ich freue mich auf Sie.

Ihr Erstgespräch ist unverbindlich, kostenfrei und dauert circa 30 bis 45 Minuten.

Ihre Evelyn Gäbler,

Dipl. Psychologin,

private Praxis für Psychotherapie

...oder lieber Psychohygiene?

Termine auch nach Ihrem Feierabend möglich!

Mehr Infos über die Wohlfühl-Praxis gibt es im Internet auf www.wohlfuehl-praxis.com
Das Erstgespräch in der Wohlfühl-Praxis ist unverbindlich und kostenfrei.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.