07.03.2019 - 19:35 Uhr
KemnathOberpfalz

Zwei Autos überfahren zwei Kunststoffwannen auf der Fahrbahn

Die Polzei Kemnath sucht die Besitzer zweier Mörtelwannen, die am vergangenen Sonntag zu Verkehrsunfällen zwischen Marktredwitz und Kemnath führten.

Zwei Autofahrer sind am vergangenen Sonntag über Mörtelwannen gefahren. Die Polizei Kemnath bittet um Hinweise.
von Lucia Seebauer Kontakt Profil

Mit seinem Audi fuhr ein 26-Jähriger aus dem Kreis Bayreuth am Sonntag gegen 19.45 Uhr auf der Staatsstraße 2177 von Marktredwitz nach Kemnath. Obwohl er bremste überfuhr er bei Neusorg eine mittig auf der Fahrbahn liegende Mörtelwanne. Dabei entstand laut Polizeibericht ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Nach dem Audifahrer fuhr ein weiterer Pkw über eine weitere Kunsstoffwanne. Die Polizeiinspektion Kemnath bittet um Hinweise, ob die Mörtelwannen verloren oder gar vorsätzlich auf die Straße gelegt wurden. Personen, die in diesem Fall helfen können, werden gebeten sich bei der Polizei Kemnath unter 09642/9203-0 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.