16.01.2020 - 12:24 Uhr
KirchendemenreuthOberpfalz

Amüsantes Kaffeekränzchen

Einen Glücksgriff hat Petra Knodt mit der Referentin für das Kaffeekränzchen des Ökumenischen Frauentreffs Wildenreuth getan. Zur Begrüßung gab's ein Gläschen Sekt und ein reichhaltigen Kuchenbüffet.

Beim Kaffeekränzchen herrscht gute Stimmung.
von Ilse HauerProfil

Mit Anni Lauterbacher aus Wunschenberg wartete ein Überraschungsgast auf. Die Unterhalterin führte in lockeren und amüsanten Reimen durch Alltagssituationen, wie sie auch die meisten von uns selber kennen. So mancher Lacher wurde gelandet.

Ob sie sich über den Kleiderschrank einer Frau oder über den Unterschied von Auto und Frau aufs Korn nahm, nie wurde es langweilig und alle lauschten gespannt auf die nächste Anekdote aus dem Leben. Zum Schluß musste sie dann auch noch Zugaben geben.

Dass die Geselligkeit wichtig ist, konnte man an diesem Nachmittag wieder erfahren. Alt und jung war beieinander und die Konfession spielte keine Rolle. Der gesellige Nachmittag kam bei allen anwesenden Frauen gut an.

Anni Lautenbacher gestaltet ein amüsantes Kaffeekränzchen.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.