11.09.2019 - 12:24 Uhr
KirchendemenreuthOberpfalz

Geheimnisse der Fischzucht

Die Anglergemeinschaft Haberland besucht im Rahmen des Kinderferienprogrammes den Teichwirtschaftlichen Beispielsbetrieb Wöllershof.

Die Kinder erhalten Einblick in die Arbeit im Teichwirtschaftlichen Beispielsbetrieb Wöllershof.
von Ilse HauerProfil

Sehr aufmerksam verfolgten die Kinder die Führung durch die Fischzuchtanlage und staunten über das vielfältige Angebot in der Zucht. Insbesondere von der Störaufzucht waren sie sehr beeindruckt:

Im Anschluss an einen Rundgang mit ausführlichen Erläuterungen ging es zur Fischerhütte der Anglergemeinschaft. Dort gab es gab Leckeres vom Grill.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.