28.05.2019 - 13:16 Uhr
KirchendemenreuthOberpfalz

Makrelen und Fischburger

Das Fischerfest ist eines der meistbesuchtesten Feste im Haberland. Von weit über die Gemeindegrenzen hinaus kamen viele und teils neue Gäste zum Festplatz am Bauhof.

Der Grill ist mit Makrelen für den nächsten Ansturm bestückt. Die Gäste gönnen den Helfern der Anglergemeinschaft dazwischen eine kurze Verschnaufpause.
von Ilse HauerProfil

Wie fast immer hatten die Angler gutes Wetter. Die Petri-Jünger scheinen einen guten Draht nach oben zu haben. Am Nachmittag fielen zwar ein paar Tropfen vom Himmel, aber am Abend blieb alles trocken. Bereits um 21.30 Uhr war das angebotene Essen ausverkauft. Die selbstgemachten Fischburger und Makrelen sowie andere Leckereien hatten reißenden Absatz gefunden. Die Gäste waren voll des Lobes über das gelungene Fest und den Zusammenhalt der Anglerkollegen.

Fischerfest
Fischerfest
Fischerfest

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.