25.07.2019 - 11:04 Uhr
KirchendemenreuthOberpfalz

Sommerfest mit vielen Attraktionen

Das Sommerfest des TSV Kirchendemenreuth ist rundum gelungen. Frühschoppen, Kinderschminken und ein Lebend-Kicker-Turnier sind die Attraktionen.

Die Anglergemeinschaft setzt sich im Finale gegen die Feuerwehr Kirchendemenreuth mit 5:2 durch.
von Ilse HauerProfil

Mit einen sehr gut besuchten Frühschoppen begann das Sommerfest die TSV Kirchendemenreuth. Am Nachmittag gab es verschiedene Attraktionen wie Kinderschminken, Glücksrad, Torwandschießen und ein gemischtes E- und F-Juniorenspiel der beiden Mannschaften sowie Kaffee und Kuchen.

Hauptattraktion war das Lebend-Kicker-Tunier, in der die acht Mannschaften viel Spaß hatten und ihr Können am Ball zeigen konnten.

Nach 15 Spielen stand der Sieger fest. Die Anglergemeinschaft setzte sich im Finale gegen die Feuerwehr Kirchendemenreuth mit 5:2 durch. Der TSV dankte sich dem Hammerleser Faschingsverein, der Jugendfeuerwehr Kirchendemenreuth und den C-Junioren des TSV für ihr tolles Mitwirken. Auczh mit dem Wetter hatte der TSV Glück, denn das Gewitter zog vorbei. Zum Abschluss spielte die erste Mannschaft zur Vorbereitung gegen den TSV Püchersreuth. Die Gäste gewann die Begegnung mit 4:0.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.