11.08.2019 - 16:00 Uhr
KirchendemenreuthOberpfalz

Totalschaden nach Überschlag

Zum Glück bleiben der 18-jährige Fahrer und seine gleichaltrige Begleitung unverletzt. Ihr Auto hat sich in der Nähe von Oed überschlagen.

Als das Foto entsteht, haben Helfer das Auto bereits wieder umgedreht, das zunächst auf dem Dach liegt.
von Ilse HauerProfil

Zwischen Altenparkstein und Oed auf Höhe des Wasserwerks der Steinwaldgruppe kam am Sonntag gegen 13 Uhr zu einem Unfall. Ein 18-jähriger Autofahrer aus dem westlichen Landkreis war aus Unachtsamkeit auf Parkett geraten und kam ins Schleudern. Der Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach. Der Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin kam vorsorglich ins Klinikum, wurde aber wieder entlassen. Die Feuerwehr Kirchendemenreuth reinigte die Fahrbahn. Am Auto entstand ein Totalschaden von 1000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.