11.05.2020 - 13:10 Uhr
KirchenthumbachOberpfalz

Blumenaktion der Jusos am Muttertag

Über eine besondere Überraschung freuen sich Mütter aus der Marktgemeinde: Zum Muttertag organisieren die Jusos eine schöne Aktion.

Juso-Aktion am Muttertag in Kirchenthumbach.
von Jürgen MaschingProfil

Der Einkaufsservice der SPD-Mitglieder während der Corona-Krise lief sehr gut. Angelehnt daran entschlossen sich nun die Jusos, zum Muttertag einen Blumen-Einkaufsservice zu arrangieren. Mit von der Partie war ein örtliches Blumengeschäft.

Interessenten konnten sich per Whatsapp anmelden und so eine Bestellung aufgeben. Danach wurde am Samstag kontaktlos das Geld für den Strauß übergeben. Sonntagmittag wurde der frische Strauß Blumen frei Haus geliefert. Alle, die den Service in Anspruch genommen haben, gaben eine positive Rückmeldung und lobten die hervorragend organisierte und realisierte Aktion.

Und auch den vielen Müttern bereitete die Überraschung eine Menge Freude. „Wir hatten am Anfang nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet, wurden aber positiv mit der Menge an Aufträgen überrascht“, berichtete Daniela Kausler, die Sprecherin der Kirchenthumbacher Jusos.

Juso-Aktion am Muttertag in Kirchenthumbach.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.