Kirchenthumbach
20.09.2018 - 17:39 Uhr

"Dumba bebt" heute Nacht

Diese Veranstaltung hat Kultcharakter: Heute, Freitag, steppt in Kirchenthumbach in und vor der Sporthalle in der Eschenbacher Straße wieder der Bär. Zum 15. Mal in Folge geht "Dumba bebt" über die Bühne.

Sie sind die Macher von „Dumba bebt“: Armin Sobirey (von links), Nicole Schusser-Schindler, Paul Sobirey, Max Strauß und Organisationsboss Fabian Fuhrich fiebern der heutigen Veranstaltung entgegen. Bild: ü
Sie sind die Macher von „Dumba bebt“: Armin Sobirey (von links), Nicole Schusser-Schindler, Paul Sobirey, Max Strauß und Organisationsboss Fabian Fuhrich fiebern der heutigen Veranstaltung entgegen.

Veranstalter der Superfete ist die Abteilung Tennis des Sportclubs. Sie bietet einmal mehr Hochstimmung pur. Die Hauptorganisation liegt jetzt in den Händen von Fabian Fuhrich, Abteilungsleiter Armin Sobirey, Max Strauß und Paul Sobirey sowie Nicole Schusser-Schindler. Sie sowie Josef Reisner als die bisherigen Protagonisten sind allerdings eine Reihe nach hinten gerückt.

Zwei DJs werden am heutigen Abend die Scheiben rotieren lassen: DJ JP ist für das "Warm up" zuständig, ehe er von DJ Fab X abgelöst wird. Einlass ist ab 20 Uhr. Geboten werden eine Bier-, eine Schnaps- und eine Cocktailbar sowie ein Pizzastand. Jugendliche ab 16 Jahren haben nur Zugang mit Erziehungsberechtigung. Mehr Informationen dazu stehen im Internet: www.sc- kirchenthumbach.de/download (Vordrucke für Erziehungsbeauftragung) und www.facebook.com/dumba:bebt.

Als besonderer Service wird ein Shuttlebus zwischen Auerbach, Michelfeld und Kirchenthumbach eingesetzt. Haltestellen sind in Auerbach um 21.55 Uhr die Abzweigung Bahnhof, um 22 Uhr der Untere Markt und um 22.03 Uhr das Krankenhaus sowie in Michelfeld um 22.09 Uhr das Gasthaus Schenk. Die Rückfahrt wird um 3 Uhr angetreten. Eine Abendkarte (Hin- und Rückfahrt von Auerbach nach Kirchenthumbach) kostet fünf Euro, die einfache Fahrt drei Euro.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.