23.01.2020 - 12:33 Uhr
KirchenthumbachOberpfalz

Erlös aus Kirchenthumbacher Christbaumaktion beschert Spende an First-Responder-Gruppe

Zweiter Bürgermeister Josef Schreglmann übergibt mit den weiteren Kandidaten des CSU-Ortsverbandes an Fabian Leipold (links) und Justin Goss (Mitte) den Gewinn aus der Christbaumhäckselaktion.
von Externer BeitragProfil

Das Zerkleinern der eingesammelten Christbäume vor einigen Tagen hatte publikumswirksam auf dem Festplatz neben dem Kirchenthumbacher Feuerwehrhaus stattgefunden. Die Besucher des kleinen Festes hatten dem CSU-Ortsverband als Organisator der Aktion einen guten Ertrag beschert. Folgerichtig wurde nun der Erlös des Christbaumhäckselfestes in Höhe von 400 Euro an die Feuerwehr Kirchenthumbach übergeben. Dort ist eine First-Responder-Gruppe im Aufbau, welche für die weitere Unterstützung sehr dankbar war.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.