14.08.2019 - 12:22 Uhr
KirchenthumbachOberpfalz

Fast wie in der Karibik

Die Familien kommen in Scharen, schließlich gibt es so eine Veranstaltung nicht alle Tage: Der Sportclub zaubert Sonne-Sand-und-Meer-Atmosphäre auf das Sportgelände und denkt dabei an alles, was zu einer Strandparty gehört.

Schaumparty des SC Kirchenthumbach.
von Autor RFÜProfil

"Malle, Caorle, Rimini oder Lido di Garda, vergiss es": So lautete das Motto einer Überraschungsparty, zu der der SC im Zuge seines 60-jährigen Bestehens eingeladen hatte. Die Cheforganisatoren Michael Hagenburger und Fabian Fuhrich wurden dabei von zahlreichen Helfern aus der Vorstandsriege unterstützt.

Auf einer hydraulisch gesteuerten Hebebühne war eine schaumproduzierende Maschine montiert worden, die für ein nicht alltägliches Vergnügen für Jung und Alt sorgte. Nicht weit davon entfernt kam eine Nebelmaschine zum Einsatz. Es fehlte ebenfalls nicht an Meersand, der eigens angekarrt worden war, und selbst Palmen standen zwischen Sporthalle und Fußballplatz. Auch wenn Letztere aus aufblasbarem Material waren, störte diese Improvisation niemanden. Der Vorteil: Von diesen Bäumen können einem keine Kokosnüsse auf den Kopf fallen.

Mit zunehmender Dunkelheit wirkten sich die bunten Lichterketten positiv auf die Stimmung aus, zumal auch zwei DJs für tolle und strandgerechte Musik sorgten. Wer wollte, konnte sich dazu mit bunten Hawaiketten schmücken.

Bei der Open-Air-Veranstaltung kam auch das Kulinarische nicht zu kurz. Zu familienfreundlichen Preisen wurden Gegrilltes und kühle Getränke angeboten. Fehlen durfte auch eine karibische Strandbar nicht, wo die SCK-Mädels schmackhafte Cocktails mit und ohne Alkohol servierten.

Schaumparty des SC Kirchenthumbach.
Schaumparty des SC Kirchenthumbach.
Schaumparty des SC Kirchenthumbach.
Schaumparty des SC Kirchenthumbach.
Schaumparty des SC Kirchenthumbach.
Schaumparty des SC Kirchenthumbach.
Schaumparty des SC Kirchenthumbach.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.