21.07.2021 - 12:43 Uhr
KirchenthumbachOberpfalz

Förderverein des SC Kirchenthumbach übergibt 3500-Euro-Spende

Die stolze Summe von 3500 Euro reicht der Förderverein des SC Kirchenthumbach an den Sportclub weiter. Das sind 800 Euro mehr als im Vorjahr.

Fördervereinsvorsitzender Hermann Paulus, rechts SCK- Vorsitzender Josef Reisner.
von Fritz FürkProfil

In der Jahreshauptversammlung der Förderer betonte Vorsitzender Hermann Paulus, die Spendenerhöhung sei der gestiegenen Mitgliederzahl zu verdanken. Er übergab auch den Scheck an SC-Vorsitzenden Josef Reisner.

Der Geldbetrag setzt sich zusammen aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden von Privatpersonen. Der Sportclub verwendet die Mittel zur Finanzierung von Schiedsrichtergebühren, Hallenturnieren, Übungsleitern und Trainingskosten sowie für die Anschaffung von Trainingsgeräten für das Kindertraining.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.