22.05.2019 - 13:40 Uhr
KirchenthumbachOberpfalz

Frauenbund würdigt Rolle der Mütter

Für den katholischen Frauenbund weist schon der Name auf eine besondere Verbindung zu Frauen und damit auch zu Müttern hin. Die Muttertagsfeier des Frauenbundes sollte den Wert der Mütter hervorheben.

Viele Frauen folgten der Einladung des Katholischen Frauenbundes zur Muttertagsfeier. In geselliger Runde, bei Kaffee und Kuchen, verbrachten sie ein paar unterhaltsame Stunden.
von Petra LettnerProfil

Im Pfarrzentrum Sankt Josef, begrüßte Monika Steger über 40 Frauen und geistlichen Beirat Pfarrer Augustin Lobo. Die Tische waren mit Blumen geschmückt und an jedem Platz lag ein kleines Geschenk für die Gäste: eine Handcreme und etwas Süßes. In gemütlicher Kaffeerunde mit Kuchen wurden viele Erinnerungen an frühere Muttertage ausgetauscht. Abwechslung brachten kleine Geschichten die von Monika und Maria Steger vorgetragen wurden. So verbrachten die Mütter einen kurzweiligen Nachmittag.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.