16.01.2020 - 13:13 Uhr
KirchenthumbachOberpfalz

Imkerverein: Simon Böhme neuer stellvertretender Vorsitzende

Mit einer auf allen Positionen gut besetzten und jungen Mannschaft geht der Imkerverein die nächsten vier Jahre und das neue Jahrzehnt an. An der Spitze steht dabei weiterhin Reinhold Ziegler.

Der neue Vorstand des Imkervereins Kirchenthumbach.
von Fritz FürkProfil

Bei den Neuwahlen in der Jahreshauptversammlung wurde der Vorsitzende, der auch Kreisvorsitzender ist, in seinem Amt bestätigt. Insgesamt wurden fünf Posten im Vorstand neu besetzt.

Unterstützt wird Lindner von einem neuen Stellvertreter: Simon Böhme tritt die Nachfolge von Jürgen Deitzer an. Kassier bleibt Richard Fraunholz, Schriftführer Florian Kroher. Als Kassenprüfer fungieren Erhard Stümpfl und Josef Regner (neu). Zu Beisitzern wurden gewählt: Jürgen Deitzer (neu), Matthias Kroher, Andreas Helldörfer (neu), Christian Friedl und Alexander Lindner (neu). Die Wahl leitete zweiter Bürgermeister Josef Schreglmann.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.